entspannt lernen

 

Über mich

Um Kinder und Jugendliche, die vor schulischen Herausforderungen stehen, ideal fördern und unterstützen zu können, habe ich neben dem Studium der Psychologie Ausbildungen zur zert. Lern- und Legasthenietrainerin sowie zur zert. Entspannungstrainerin absolviert. Des Weiteren bin ich zertifizierte Trainerin für das Marburger Konzentrationstraining (MKT), Eltern-Kind-Gruppenleiterin und Sprachförderkraft in Kindergärten. 

Selbst bin ich Mutter von zwei Söhnen und verstehe auch daher die Sorgen und Ängste, die manchmal mit der Erziehung von Kindern einhergehen, vor allem, wenn nicht alles reibungslos und wie geplant läuft.

Mittlerweile kann ich auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken und das Wichtigste an meiner Arbeit ist für mich nach wie vor, den Kindern - so weit möglich - die Freude am Lernen zurückzugeben sowie Eltern unterstützend zur Seite zu stehen. Gemeinsam finden wir einen guten Weg!

E-Mail
Anruf